Ténéré 700 - Countdown

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zu klein gibt es nicht: Peterhansel ist gerade mal 1,74m groß

    Eben. Bin auch 1,74 und kauf mir noch die hohe Sitzbank. Zehenspitze reicht völlig aus :D

  • Eben. Bin auch 1,74 und kauf mir noch die hohe Sitzbank. Zehenspitze reicht völlig aus :D

    genau, Du machst das richtig, Du willst mit dem Ding ja fahren und nicht rumstehen. An der Ampel kann man sich ja am Mast festhalten. Und wenn Du in den Spurrillen im Schlamm steckst, dann kommt Deine wahre Größe richtig zur Geltung: Du läufst da einfach mit, andere wärmen sich mit den Knien die Ohren...

    Bin alle 3 Sitzbänke probegesessen, die "normale" war echt ok und fand ich für mich passend, die Adventure schon "sportlich". Inzwischen würde ich auch die nehmen und ich bringe ca, 8cm mehr mit.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • genau, Du machst das richtig, Du willst mit dem Ding ja fahren und nicht rumstehen. An der Ampel kann man sich ja am Mast festhalten. Und wenn Du in den Spurrillen im Schlamm steckst, dann kommt Deine wahre Größe richtig zur Geltung: Du läufst da einfach mit, andere wärmen sich mit den Knien die Ohren...

    Bin alle 3 Sitzbänke probegesessen, die "normale" war echt ok und fand ich für mich passend, die Adventure schon "sportlich". Inzwischen würde ich auch die nehmen und ich bringe ca, 8cm mehr mit.

    Die Sitzbank ist ziemlich schmal. Nur deswegen geht das bei mir. Das Höchste was ich hatte waren 96 cm Sitzhöhe.

  • Moin, hat jemand ein konkretes Datum bekommen? Mein Händler hat keinerlei Infos. Im Bestellsystem von Yamaha unter Planung sind keine Infos. Und ich gehöre auch zu denen die am 27.3. geordert haben.

  • Im Tenere Forum schrieb jemand aktuell das alle 2000 T7 Bikes fertig gebaut sind und nun zugeteilt werden!

  • Hi,

    ich wünsche jedem Besteller, daß er seine Maschine so früh als möglich bekommt.

    Wir haben spät bestellt und werden die beiden vermutlich erst Anfang Oktober bekommen, schätze ich.

    Ja und ? Wir freuen uns wie doll darauf.

    LG

    Thommy

  • Thomas,

    [...]

    Wir haben spät bestellt und werden die beiden vermutlich erst Anfang Oktober bekommen, schätze ich.

    Ja und ? Wir freuen uns wie doll darauf.

    LG

    Thommy

    und genau darauf kommt es doch an!!!

    Schönen Abend noch.

  • So, mein Händler hat mich heute angerufen. Die Erstauslieferung startet in der letzten Juli Woche. Im Yamaha System soll man ab nächster Woche dann auch das Lieferdatum erfahren.