Ténéré 700 - Countdown

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dass die Körpergröße zu gering ist.

    zu klein gibt es nicht: Peterhansel ist gerade mal 1,74m groß

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • zu klein gibt es nicht: Peterhansel ist gerade mal 1,74m groß

    Eben. Bin auch 1,74 und kauf mir noch die hohe Sitzbank. Zehenspitze reicht völlig aus :-D

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Eben. Bin auch 1,74 und kauf mir noch die hohe Sitzbank. Zehenspitze reicht völlig aus :-D

    genau, Du machst das richtig, Du willst mit dem Ding ja fahren und nicht rumstehen. An der Ampel kann man sich ja am Mast festhalten. Und wenn Du in den Spurrillen im Schlamm steckst, dann kommt Deine wahre Größe richtig zur Geltung: Du läufst da einfach mit, andere wärmen sich mit den Knien die Ohren...

    Bin alle 3 Sitzbänke probegesessen, die "normale" war echt ok und fand ich für mich passend, die Adventure schon "sportlich". Inzwischen würde ich auch die nehmen und ich bringe ca, 8cm mehr mit.

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Es wird Zeit, dass die Dinger ausgeliefert werden :) Dann können wir nicht mehr so schön spekulieren.


    Solange man noch irgendwie runter kommt, ist sie nicht zu hoch.

  • genau, Du machst das richtig, Du willst mit dem Ding ja fahren und nicht rumstehen. An der Ampel kann man sich ja am Mast festhalten. Und wenn Du in den Spurrillen im Schlamm steckst, dann kommt Deine wahre Größe richtig zur Geltung: Du läufst da einfach mit, andere wärmen sich mit den Knien die Ohren...

    Bin alle 3 Sitzbänke probegesessen, die "normale" war echt ok und fand ich für mich passend, die Adventure schon "sportlich". Inzwischen würde ich auch die nehmen und ich bringe ca, 8cm mehr mit.

    Die Sitzbank ist ziemlich schmal. Nur deswegen geht das bei mir. Das Höchste was ich hatte waren 96 cm Sitzhöhe.

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Moin, hat jemand ein konkretes Datum bekommen? Mein Händler hat keinerlei Infos. Im Bestellsystem von Yamaha unter Planung sind keine Infos. Und ich gehöre auch zu denen die am 27.3. geordert haben.

  • Wer ist denn das Ding mal gefahren, mir kommt es so vor als sei das Display nicht beleuchtet?!

    Das kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Schilda ist schließlich in Deutschland ... :-)

  • Instrumente müssen nach STVZO immer ablesbar sein. Insofern ist die Frage müßig.

  • Ein LCD muss bei Tageslicht auch nicht beleuchtet werden, wenn ich mich nicht irre. Ist doch bei der MT genau so. Da sieht man am Tag auch keine Beleuchtung (auch wenn sie immer an ist).

    Hier standen mal alle Veränderungen aber keine Lust jeden Monat alles zu aktualisieren :D