Ein Neuer aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    Ich bin der Micha und komme aus dem wunderschönen Hamburg.

    Wir haben gestern zugeschlagen und für meine Freundin eine schöne blaue MT07 gekauft. Nun hab ich die ehrenvolle Aufgabe, mich um alles, was Räder hat im Haushalt zu kümmern und bin deshalb hier bei euch gelandet ;)

    Zu mir:

    43 Jahre alt, seit 25 Jahren mit dem Motorrad unterwegs.

    Momentan fahr ich auf der Straße ne S1000R und hab für die Renne noch ne Daytona 675.

    Das solls erst mal gewesen sein

    Grüße, Micha

  • Herzlich Willkommen Micha,

    deiner Freundin dann mal viel Spass mit dem schönen Mopped und euch zusammen schöne Ausfahrten.

    Meine Frau fährt leider nicht :(

    Grüße

    Rudi

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Was nicht ist....

    Meine hat den Führerschein auch erst 2015 gemacht und war bisher auf einer SV650 unterwegs. Oder halt Huckepack auf der S1000^^

  • Moin Micha,

    dann mal viel Spaß im Forum - auf daß es Dir stets weiterhelfen möge...

    Und klar: Herzlich willkommen bei den 07ern/700ern :) !!!

    Schönen Abend noch.

  • Kommenden Mittwoch holen wir das Schmuckstück - kennzeichenhalter, blinker sind schon geordert - die Vorfreude groß bei ihr :daumen-hoch