Motor erneut undicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich nun arge Probleme mit der Tracer habe und hatte (Startprobleme insbesondere) ist der Motor wieder undicht; Kupplungsdeckel und Ölwanne sind undicht.

    Habe die Schn... voll und die Karre heute zurückgegeben (natürlich 3 Wochen aus der Garantie) . Bekomme gegen eine Geringe Zuzahlung ne Neue Tracer und die Werkstatt baut alles nachträglich angebaute kostenlos um.

    Ich hoffe , dass ich jetzt mehr Glück mir der Neuen habe!! In 22 Jahren TDM 850 fahren, hatte ich keinerlei Probleme ausser dem normalen Verschleiss.

    :wuetend:wuetend

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • das ist krass, aber 3 Wochen nach der Garantie heißt, das Gerät ist 2 Jahre alt und dann gegen eine geringe Zuzahlung eine neue Maschine und kostenlosen Umbau der Anbauteile - das finde ich eine sehr kulantes Angebot.

    Hoffentlich ist die neue wie die meistens anderen: einfach problemlos und ohne Macken!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!