Neu dabei - aus Aschaffenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    Ich bin Felix, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Aschaffenburg in der Nähe von Frankfurt am Main, aber noch! Bayern :lachen

    Aktuell mache ich meinen A-Führerschein den ich hoffentlich pünktlich zum 25ten Geburtstag mein Eigen nennen darf.

    Auf das Motorrad fahren bin ich durch die Familie und Arbeitskollegen gekommen, die mich schnell überzeugen konnten.

    Nach langer Einlese & Informationszeit habe ich mir für den Anfang, und hoffentlich eine lange Zeit länger, eine Yamaha MT-07 gekauft.

    -> Modelljahr 2017

    -> NightFluo :verliebt

    -> 2000km

    -> Optisch Neufahrzeug

    Mittlerweile und zur Zeitüberbrückung musste ich einfach breites Änderung vornehmen.

    -> Kurzer KZ Halter

    -> LED Blinker

    -> Highsider Spiegel

    Folgendes soll mit der Zeit noch folgen:

    -> Sturtzpads

    -> Sozius Abdeckung

    -> Auspuff

    -> Windschild

    -> ggf. Griffheizung

    Euch allen knitterfreie Fahrt :brauen

    Grüße,

    Felix

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von HaTschki (11. Mai 2019 um 14:55)

  • Benxter, danke für den Hinweis. Mal eben korrigiert 😅 Da es mein Schätzchen ist, wird diese natürlich gehegt und gepflegt.

    Klar darfst du fragen, habe 5900€ bezahlt.

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hallo Felix,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...

    Und: Glückwunsch zum Mopped - drücke Dir die Daumen, daß Dein Plan aufgeht!

    Wenn Du mal Langeweile hast, oder Du Deine Zeit etwas überbrücken möchtest, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE :brauen...

    Schönen Abend noch.