Jetzt bin ich auch endlich stolzer Besitzer einer MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich heiße Oleg bin 30 Jahre alt und habe seit kurzem den Motorradführerschein.


    Mein Traummotorrad Mt-07 2019 schwarz wird gerade fleißig eingefahren und die ersten Zubehörteile sind bestellt (Kzh. , Blinker)


    Besonders Grüße ich alle Thüringer !

    :bier


    -oleg

    "Echte Biker haben einen Organspendeausweis"

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hey Oleg,


    hab die gleiche Maschine und auch die gleichen Zubehörteile sind gerade unterwegs. 500 km auf meinem Tacho!


    Willkommen im Forum und eine allseits gute und sichere Fahrt.


    Gruß

    Tom

  • Hi Oleg,


    willkommen im Forum und viel Spaß und sichere Kilometer mit deinem Traumbike!


    Gruß
    Felix

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hallo Oleg,


    da Du besonders die Thüringer grüßt, nehme ich an, daß Du in ebenjener Ecke zuhause bist. Darf ich fragen wo genau?


    Wie auch immer: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt - die reale lernst Du ja gerade kennen. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...


    Und: Glückwunsch zum Mopped - viele angenehme und zuverlässige Kilometer! Und immer ein breites Grinsen der puren Moppedfreude und Zufriedenheit unterm Helm.


    Wenn Du Dich mal langweilen solltest, oder Du nicht genau weißt, was Du gerade im Forum lesen sollst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE ;)...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hi.


    Wie lange musst du die einfahren?

  • Hey,


    Wow, danke für die ganzen Grüße!


    Ich komme aus der Gegend um Heiligenstadt .


    Ich habe mich für die Methode von Motomenentschieden. Das "rumgeeiere" halt ich nicht aus , ich könnte mich eh nicht genau daran halten außerdem erschien mir das alles schlüssig. Es war auch genau wie beschrieben beim Öl + Filter wechsel , richtig metallisch.

    Toitoitoi :saufnase


    Sind jetzt ca. 600km und morgen mache ich schon mal einen Termin für die 1000er gegen Ende nächster Woche aus , will nicht zu sehr überziehen und logischerweise fahre ich gerade sehr viel.


    Am Wochenende kommt die Sonne raus :daumen-hoch


    Ansonsten mache ich derzeit noch ganz viele Übungen wie zb. ganz langsam fahren im Kreis mit und ohne Sozia und generell vernünftiges Kurven fahren ohne dass mich die Dorfjugend und/oder Sprinterfahrer versuchen umzubringen.:daumen-runter


    So gleich versuche ich mal rauszubekommen ob ich die richtigen Blinker Cover und Kabeladapter gekauft habe.


    Liebe Grüße

    Oleg

    "Echte Biker haben einen Organspendeausweis"

  • War ja klar, 1000 sind nun schon auf dem Tacho ... Ich werde wohl um ca. 300 km überziehen. Habe gehört das ist noch im Rahmen.


    Der Motor läuft sauber, durchzugstark und die Kupplung wie Butter ( War in der Einfahrphase etwas ruppig) .


    Eine tolle Maschine.

    "Echte Biker haben einen Organspendeausweis"