Lacksatz tauschen. Wo bekomme ich die Teile?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,ich hab eine Racing Blue MT07 und würd sie aber gerne in komplett anderen Farben machen. Die original Verkleidung möchte ich jedoch behalten. Wo bekomme ich denn alle Verkleidungsteile neu?

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Beim Yamaha-Händler deines Vertrauens oder einfach mal "Yamaha Ersatzteile" googeln. Falls du die originalen Teile loswerden möchtest, schick mir eine private Nachricht mit deiner Preisvorstellung :-)


    Übrigens:

    1. Ein Threadtitel ist i.d.R. ein Einzeiler.

    2. Das hier ist keine Umfrage, also falsches Unterforum.

  • Es gibt da so einen Ersatzteilkatalog. Dr. Google kennt den Link. Da sucht man sich die Teilenummern raus ... Der Rest sollte dann auch über Dr. Google und das Neuland Internetz zu schaffen sein. Alternativ den Yamaha Händler damit nerven.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen

  • jonas

    Hat den Titel des Themas von „Hey,ich hab eine Racing Blue MT07 und würd sie aber gerne in komplett anderen Farben machen. Die original Verkleidung möchte ich jedoch behalten. Wo bekomme ich denn alle Verkleidungsteile neu?“ zu „Lacksatz tauschen. Wo bekomme ich die Teile?“ geändert.