Die Hand zum Gruß...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT 07-Fahrer,

    mein Name ist Ulf und wenn alles glatt läuft, werde ich in 2 Wochen eine 2019 MT 07 (Ice Fluo) mein eigen nennen.:klatschen Da ich nicht mehr der ganz jüngste bin (derzeit 56), wollte ich mich hier im Forum schon mal im Vorfeld „schlau“ machen. Mein aktuelles Motorrad ist eine 99er TDM 850, die allerdings mein Händler bekommt. Motorrad fahre ich seit meinem 18. Lebensjahr. Da ich aber keine großen Touren mehr fahre, wollte ich eine leichtere und agilere Maschine haben. Und da mir der Motor der TDM schon gut gefallen hat (auch ein CP-Motor), fiel die Entscheidung auf eine MT 07 (ich bin freudig gespannt).

    Tja, und nun bin ich hier!:bier

    Bestellt: MT 07 ICE FLUO

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Ulf,


    Mopped bestellt, Forum gefunden, Dich registriert Und als erster Post Deine Vorstellung! Yeah, so muß das sein :daumen-hoch!!!


    Dann mal herzlich willkommen im 700er Club! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf Daß Du möglichst viele Infos für Dich herausfiltern kannst, aber auch das Forum weiter fütterst.


    In zwei Wochen? Na dann ist die Wartezeit ja kurz - ganz im Gegensatz zu unseren Ténéré-Jüngern, die noch mindestens bis Juli warten müssen...


    Nutze die Zeit, um Dich ein wenig durchs Forum zu lesen - und schau mal in unserer Umfrageecke (KLICK!!!) vorbei - da darfst Du gerne den ein oder anderen Klick samt Kommentar loswerden...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Servus Ulf

    Willkommen im Forum, viel Spaß mit der MT-07 und Gruß aus München

    Keine großen Touren mehr mit 56?

    In Thüringen ist Ende Juli Forumstreffen, da du keinen Karteneintrag hast weß ich natürlich nicht ob das eine große Tour ist. :freak


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen

  • Rimini , die Tracer war eine Option. Da ich aber mit 171 cm nicht der längste bin und ich bei meiner TDM 850 nur knapp mit beiden Füßen gut auf den Boden komme, war die noch höher gebaute Tracer raus. Mein Wunsch geht ja in Richtung „kleinerer“ Maschine.


    DirkV , ich komme aus der Ecke Göttingen. Größere Touren bedeutet für mich z. B. von mir aus mit dem „Mopped“ in die Alpen zu fahren. Meine damit, dass ich nicht 700-900 Km in einem Rutsch fahren möchte.:)

    Bestellt: MT 07 ICE FLUO

    3 Mal editiert, zuletzt von Doctordom ()

  • Moin Ulf,


    Glückwunsch zum Moped und willkommen in der Welt der MT-07.

    Viel Spaß und viele tolle KM..


    Gruß Felix

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele