Wartungstabelle für XSR700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Exceltabelle hat, wo die auszuführenden Arbeiten drinne sind. Ich habe sowas für meine anderen Motorräder gefunden (Kawasaki Z750 & Yamaha FJ1200).

    Das wäre voll super, denn dann müsste ich das nicht selbst erstellen.

    Viele Grüße

    XsrLover

  • Moin,

    schau mal hier:


    Marokko 60000er Inspektion (Tracer)

    und da im zweiten Beitrag der Dropbox Link

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen