Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo bin der Fabian, komme aus dem Raum Heidelberg und bin 18 Jahre. Mache gerade meinen Motorrad Führerschein und hatte die Möglichkeit eine Mt 07 probe zu fahren und war begeistert und habe diese gekauft.

  • Willkommen im Forum!

    Ich drücke Dir die Daumen für den Schein, viel Erfolg und viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad,


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Fabian (hm, :denk , wieso steht denn dann Eddi in Deinem Profil?!?),

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...

    Und: Glückwunsch zur wie auch zur MT - gute Wahl... - welche Farbe hast Du gewählt? Und viel Glück für das Kärtchen...

    Wenn Du mal nichr gerade in der Fahrschule bist oder Langeweile verspürst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Tag noch.