Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Domi

    willkommen im Forum. Wenn du Lust hast kannst du dich mal unserer Reisegruppe anschließen.

    Die meisten haben oder hattten eine MT-07 oder MT-09, oder XSR 700/900 und einige fahren ne Streety.

    Einige aus München, Erding, Rosenheim, und Niederbayern.

    Falls du Interesse hast, trage ich dich in die Whatsapp Gruppe ein.

    Gruß aus Berg am Laim

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Willkommen in der Welt der 07 und viel Spaß mit deinem Bike 😉

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Servus Domi,

    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Und: Glückwunsch zur wie auch zur MT, gute Wahl - fehlt nur noch ein wenig FARBE... - und natürlich auch nachträglich zum Kärtchen...

    Stets gutes Ankomen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade im Münchner Süden die Gegend unsicher machst, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Tag noch.