Neu aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :) Ich bin ebenfalls neu hier, aus München und habe seit nem Monat den Schein und auch eine 2019er MT07 :)

    DirkV, kann ich in die whatsapp Gruppe? :)

    Lg

    Rumpel

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeland (3. Juni 2019 um 01:25) aus folgendem Grund: Verlinkung ergänzt

  • Servus Rumpel (dein Nachname? Gerne darfst Du uns auch Deinen Vornamen anvertrauen - bleibt garantiert unter uns ),

    dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Und: Glückwunsch zum Kärtchen als auch zur MT, gute Wahl - welche Farbvariante hast Du gewählt?

    Stets gutes Ankomen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade im Münchner Umland die Gegend unsicher machst, sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE...

    Schönen Abend noch.

  • Andi ;)

    Habe die techblack Variante. Und bezüglich Farbe.. wäre zwar schön.. jedoch haben mir die anderen verfügbaren Farben nicht gefallen. Und da jetzt Akzente reinbringen.. muss ich erstmal irgendwo beispielhaft sehen wie es aussieht 😅