B52: Aus Schwäbisch Gmünd, hab das Profil mal ergänzt. Gekauft in Göppingen.
Gekauft beim Motorcorner?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
B52: Aus Schwäbisch Gmünd, hab das Profil mal ergänzt. Gekauft in Göppingen.
Gekauft beim Motorcorner?
Ich bin auf den Wings gespannt.
Ich bin auf den Wings gespannt.
rein optisch wirkt er nicht halb so klobig wie der originale. Die riesen Töpfe hängen da hinten immer rum wie ... na lassen wir das.
Obligatorisch ist ein Bild wenn er angebaut ist!
angebaut sieht er gar nicht schlecht aus, Sound wäre interessant.....
Obligatorisch ist ein Bild wenn er angebaut ist!
https://wings-exhausts.com/exhausts-eu/ya…album-4ea999a-4
Die Optik finde ich gut, 2,6 kg weniger als der originale Endtopf, knapp 250 € unter dem Akrapovic. Zur Qualität der Wings Produkte kann ich nichts sagen, aber er sieht zumindest nicht wie ein Billigteil aus.
https://wings-exhausts.com/exhausts-eu/ya…album-4ea999a-4
Die Optik finde ich gut, 2,6 kg weniger als der originale Endtopf, knapp 250 € unter dem Akrapovic. Zur Qualität der Wings Produkte kann ich nichts sagen, aber er sieht zumindest nicht wie ein Billigteil aus.
Nun, der sieht aber wirklich besser aus als die original schwangere Auster, zumindest stört er weniger. Und 2,6kg weniger sind auch ein Wort. Und günstiger obendrein als ein Akra.
Wenn das Ding genauso leise wie der Original-Auspuff wäre, könnte man es sich vllt mal überlegen.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mir würde nie in den Sinn kommen, dass schöne schlichte Matt Anthrazit gegen einen bling bling Auspuff zu tauschen.
Zumal ich den Sound auch perfekt finde. Eines schönes sonores nicht aufdringliches blubbern. Im Stand klingt er für meinen Geschmack sogar schöner als der Akra.
Aber da ich beidseitig eine Tympanoplastik habe, ist mein Gehör sicher auch nicht das Mass der Dinge.
Was das Gewicht angeht, die 2.6Kg hole ich bis Ostern dank Fasten bei mir selber rein
Ich finde ihn etwas klein.
So klein sogar, dass man ihn dem Anschein nach auch im "Probefahrten" Thread besprechen kann...
Ich finde ihn etwas klein.
So klein sogar, dass man ihn dem Anschein nach auch im "Probefahrten" Thread besprechen kann...
Verdammt, da bin ich jetzt doch glatt auch darauf reingefallen.
Stelle mich jetzt in die Ecke....
Ich finde ihn etwas klein.
So klein sogar, dass man ihn dem Anschein nach auch im "Probefahrten" Thread besprechen kann...
Ich glaub der könnte auch noch gut nen Stück spochtlicher sein.
Ich glaub der könnte auch noch gut nen Stück spochtlicher sein.
Mehr Spocht geht immer, ist ja auch wichtig! Am unteren Ende der Qualitätskette: Hashiru Billischtöpfchen für nur 219 Euronengeld
Sieht ein wenig aus wie ein Gewichtheber mit Schuhgröße 34.
Auch ich konnte heute die Tenere Probefahren,sicher ein sehr gutes und schönes Motorrad und Einfach zu fahrendes ,
Aber die 07 Tracyer wäre mir lieber,da ich diese heute nicht bekam nahm ich die Tenere und muß sagen der Habenwill Effekt war nicht da !!!
Da Treibt mir meine Selige XT 660 R das Grinzen mehr in das Gesicht,sie lebt Einfach mehr....
Ich glaub ich muss auch mal so eine Tenere Probefahren. Mein Ex-Händler hat doch da bestimmt eine.
Da Treibt mir meine Selige XT 660 R das Grinzen mehr in das Gesicht,sie lebt Einfach mehr....
gemessen am scheppern,pfeifen (hat die einen Turbolader?) und dröhnen allerdings. So über 100 habe ich bei meiner "neuen" XTZ660 immer Angst, daß irgendwas davonfliegt oder wegvibriert.
Allerdings finde ich das überholen entspannt, man macht es einfach nicht....
Aber ich fahre das Teil gerne, keine Frage. Allerdings die T7 noch gerner.
Ich glaub ich muss auch mal so eine Tenere Probefahren. Mein Ex-Händler hat doch da bestimmt eine.
Kann eine Fehlentscheidung sein..
...................in Frankreich gebaut
Gibt es da zu erwartene Nachteile?
Warum?
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, schwierig. Gebaut in Frankreich, stand in Verbindung mit ein paar negativen Aussagen.
Meine ist zufällig in Frankreich zusammen gebaut worden.
Du beziehst dich auf die Aussage eines ehemaligen Mitglieds von vor einem Jahr, in der er einen griechischen Journalisten zitiert, der sich über Preis, in Frankreich produziert und anderes mokiert....
Insofern kann man DICH jetzt fragen: Was erwartest du? Stimmst du mit dem griechischen Journalisten überein? hast du, wie er, große Sorgen?
Alle Ténérés werden in Frankreich zusammengebaut. Die 660 schon seit 2008.