Hallo aus Wendelstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin nach längerer Abstinenz ein Wiedereinsteiger

    und habe mir eine Yamaha MT-07 in Tech Schwarz gegönnt.

    Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

    Fährt sich wirklich klasse. Mehr Motorrad brauch ich jedenfalls nicht.

    Allen immer eine gute Fahrt.

    Gruß Helmut :daumen-hoch

  • Hoi Helmut,

    Glückwunsch zum Motorrad und Willkommen im Forum, viele tolle Kilometer wünscht,

    hombacher

  • Hallo Helmut,

    ja, diese Erkenntnis

    [...]

    Mehr Motorrad brauch ich jedenfalls nicht.

    hatten schon einige hier - gefällt mir :daumen-hoch !!!

    Vielen Dank für Deine Vorstellung. Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch zum Wiedereinstieg als auch zur MT - gute Wahl! Fehlt nur noch ein wenig FARBE...

    Und: Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung die MT durch Bayern steuerst sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE ;) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Tag noch.