Herstellernummer / Typschlüssel-Nr. (HSN/TSN)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte die neue Ténéré 700 schon vorab bei der Versicherung mal checken. Allerdings ist die noch nicht aufgeführt. :0plan
    Kann evtl. schon jemand was zur Typschlüssel-Nr. (TSN) sagen? Die Herstellernummer (HSN) ist logischerweise die 7101?

    Ride On
    Bastian

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Soso, die Herstellernummer von MBK

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Jupp, die Tracer kommt vom MBK. Ich Schein steht als Hersteller dann auch MBK und nicht Yamaha.

  • Nein, ist sie nicht. Hier die Richtigen:

    HSN: 3029

    TSN: ABV


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für die Info.

    BTW..... hab mir zwischenzeitlich eine Africa Twin gekauft :freak