Hallo aus Augsburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!

    Erstmal ein paar Worte über mich. Mein Name ist Günther, ich bin 54 Jahre jung und komme aus Augsburg.

    Von Beruf bin ich Informatiker im Bereich Softwareentwicklung.

    Nach ewig langer Kinderpause bin ich im Jahre 2004 als Wiedereinsteiger zum Moped gekommen. Seitdem fuhr ich eine Suzuki GSF 600 Bandit. Jetzt war es an der Zeit, sich mal was Neues zuzulegen!

    Darum habe ich mir vor 3 Wochen die 700 Tracer zugelegt. Den Motor kannte ich schon, weil mein Vater (mittlerweile 82 Jahre alt) die MT 07 fährt, und ich bei einer Fahrt mit seinem Bike von dem Antrieb begeistert war, und ich auch gar nicht mehr Leistung brauche und haben möchte!

    Ich fahre überwiegend kleinere kurvenreiche Straßen, bevorzugt Richtung Österreich und Italien! :daumen-hoch

    Jetzt wünsche ich allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und hoffe hier einiges an Hilfe und Anregung zu finden!

    Gruß,

    Günther

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen

  • Willkommen im Forum und

    Dir einen Sack voll Spaß mit der Deiner Tracer, viele spannende und angenehme Kilometer wünscht Dir

    hombacher

  • WIllkommen hier,

    wieder ein Tracer-Fahrer - viel Spaß damit, den Du sicher haben wirst, gerade auch kurvenreiche Strecken. Ist fast wie Fahrradfahren ohne treten zu müssen!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Guten Morgen Günther,

    danke für Deine Vorstellung! Meiner Mainung nach alles richtig gemacht :daumen-hoch !

    Auch von mir: Herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wir freuen uns über Deine Beiträge...

    Glückwunsch zur Tracer - gute Wahl! Welche FARBE hast Du denn gewählt? Planst Du Modifikationen? Falls ja, welche?

    Stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung die Tracer durch den Süden scheuchst sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE ;) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Tag noch.

  • Hallo,

    danke fürs Willkommen heißen!

    @CP2 Ganz nach dem Motto, schwarz ist bunt genug, ist es eine schwarze geworden. :mega

    Das ist aber eher dem geschuldet, dass ich keine Neue gekauft habe und diese einfach günstig zu haben war!

    Ja Modifikationen sind schon noch geplant. Zunächst werden Sturzpads angebracht und dann überlege ich noch, ob es eine andere Auspuffanlage werden wird!

    Jetzt bin ich erst mal am lesen und stöbern hier, werde mich aber in Zukunft auch aktiv am Geschehen beteiligen!

    Viele Grüße!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen

  • Günther,

    besten Dank für Dein Feedback! Dann modifiziere mal und stell anschließend ein Bild Deiner Kleinen ins Forum :) ...

    Schönen Tag noch.