Nur für Anfänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...mal in Pleidelsheim gewohnt, denke Freiberg da bin ich schonmal durchgekommen, nette Gegend.


    Willkommen im Forum, Deinem Mädel viel Spaß auf der MT. Schade, dass sie nicht selber ans Internet darf...


    Gruss

    hombacher

  • @hombacher : :daumen-hoch

    Hallo @Doppeldecker (gerne darfst Du uns Deinen Vornamen anvertrauen - bleibt ja unter uns ;) ) ,


    auch von mir: Herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Glückwunsch MT Deines Mädels - gute Wahl! Welche FARBE hat sie denn gewählt? Plant ihr weitere Modifikationen?

    Wie auch immer: Stets gutes Ankommen - und der Lady immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Tag noch.

  • John Doe 21. Januar 2020 um 01:02

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus Freiberg am Neckar“ zu „Nur für Anfänger“ geändert.