Hallo aus Freiberg am Neckar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Wochen steht nun auch eine nagelneue MT07 im Stall. Das Teil wird im Wesentlichen von meinem Mädel bewegt. Wir haben sie gleich 50mm tieferlegen lassen (musste sein:saint:) und der obligatorische Nummernschildhalter mitsamt Blinker sind auch schon getauscht.


    Jetzt wird sie erstmal eingefahren und dann mal schauen.


    Bin selber schon gut in den 50ern und seit 15 immer auf zwei Rädern unterwegs. :)


    Schön dass es dieses Forum gibt. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Wuselteil und freue mich auf den Austausch mit Euch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Löwensteiner Platte oder auch sonst.:)


    LG´s


    DD

    Winners never quit and quitters never win:yeehaa

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • ...mal in Pleidelsheim gewohnt, denke Freiberg da bin ich schonmal durchgekommen, nette Gegend.



    Willkommen im Forum, Deinem Mädel viel Spaß auf der MT. Schade, dass sie nicht selber ans Internet darf...



    Gruss

    hombacher

  • hombacher : :daumen-hoch


    Hallo Doppeldecker (gerne darfst Du uns Deinen Vornamen anvertrauen - bleibt ja unter uns ;) ) ,


    auch von mir: Herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Glückwunsch MT Deines Mädels - gute Wahl! Welche FARBE hat sie denn gewählt? Plant ihr weitere Modifikationen?


    Wie auch immer: Stets gutes Ankommen - und der Lady immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo zusammen,:winken


    danke für die nette Begrüßung und guten Wünsche:knuddeln


    Naja, die echte Fahrerin meldet sich vielleicht noch hier an. :maedchenMomentan macht sie erstmal noch den Führerschein. Heute war Theorie und wurde bestanden. :yeehaa

    Praktische Prüfung nächste Woche. Dann mal sehen - evtl. geht´s dann schon auf Tour. Je nachdem wie sie drauf ist...und v.a. allem ob´s auch klappt.


    Farbe ist dieses matte grau, schwarze Räder mit nem roten Zierstreifen. Haben wir beim Händler (Kalmbach in LB, guter Mann;)) gleich so bekommen. Dann gab´s gleich noch eine kleine Scheibe und ein paar Sturzpads im Motorbereich. Die Angstnippel sind auch weg, nachdem sie gleich auf den ersten 5 km mehrfach aufgesetzt hat, als ich sie heimgehfahren hab´.


    Weitere Modifikationen - hm...mal sehen. Wenn ich sie fahren würde (habe jetzt vielleicht 30km damit gemacht) dann bräuchte sie ein anderes Federbein. Ist unterdämpft. Typisch Yam. War bei meinen R1en damals auch so. Bisschen klicken sollte man können. Aber braucht´s erstmal lange nicht, da sie ja einfach "normal" von einer Fahranfängerin bewegt wird. Später - keine Ahnung. Die Ixil-Dinger sehen ganz witzig aus, aber alles noch offen...muss mich erstmal bissle einlesen, ob das taugt und funzt… bin halt mal grob durch das Forum, was Ihr so alles getrieben habt.^^


    Das ist was mir so einfällt...Spiegel vielleicht...hm...


    Und ich heiße Frank;)


    Können auch gerne ma einen Turn ausmachen...sind ja ein paar Jungs hier aus der Gegend:winken


    LG´s


    DD

    Winners never quit and quitters never win:yeehaa