Hallo aus dem Rheinland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich heiße Volker, bin 55 Jahre alt fahre seit 82‘ Motorrad, und z.Z eine FJR1300 RP13.

    Ich und komme aus dem schönen Langenfeld im Rheinland.

    Als Zweimotorrad möchte ich mir eine MT-07 anschaffen.

    Ich wünsche allen hier im Forum, eine unfallfreie Motorradsaison.

  • DirkV : Hey Namensvetter, noch hat er sie nicht ;) ...

    Hallo Volker,

    dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier und eine schnelle Entscheidung PRO-MT-07...

    Wenn Du Dich für die Kleine entschieden hast (schon eine Idee, welche Farbe es werden könnte?), wäre es sehr freundlich von Dir die MT DORT einzutragen :) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Tag noch.