Hallo aus der Fächerstadt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So,

    Servus und Hallo von meiner Wenigkeit! Ich bin Max, 24 Jahre alt, komme aus dem wundervollen und sonnigen Karlsruhe und bin seit 2013 im Besitz des Motorradführerscheins.

    Bin schon vorher 50er Roller gefahren und seit dem Motorradschein war ich (chronologisch) im Besitz einer 125er Vespa, anschließend einer Suzuki GS500E Bj 1996, Bajaj Chetak 150 (noch immer) und nun ergänzend eine Yamaha MT-07 in gelb Bj 2015!

    Das Motorrad hab ich nun seit einer Woche und ich bin absolut begeistert! Hat 14.500km auf der Uhr und vom Vorbesitzer wurde kurze Kennzeichenhalterung + neue Blinker hinten, Komfortsitz sowie ein Akrapovic Titanium Auspuff angebracht (Vorbesitzer war selbst TÜV-Prüfingenieur). Außerdem hat er sehr professionell den Tacho nach vorn verlegt und ein kleines sportliches Windschild angebracht. Kettenschutz in Carbon ebenfalls vorhanden. Stahlflex hab ich vom Verkäufer zusätzlich erhalten und werde ich in nächster Zeit mal einbauen lassen.

    Ansonsten würde ich demnächst gern noch die Lufteinlassgitter vorne der Farbe des Bikes anpassen, einen Schutz für den Kühlergrill in der entsprechenden Farbe besorgen und noch die Blinker vorn tauschen - die sind nämlich noch Original.

    Ansonsten fällt mir nichts ein, da ich das Bike wunderschön finde :brauen - Bugspoiler vielleicht noch.

    Freu mich auf coole Ideen hier im Forum!

    Max

  • Hoi, Hallo und Willkommen im Forum,


    Dir eine gute Zeit und viele angenehme zusätzliche Kilometer auf der MT,

    Gruss

    hombacher

  • Hallo Max,

    ebenfalls badische Grüße...

    Danke für Deine Vorstellung! Meiner Mainung nach alles richtig gemacht :daumen-hoch ! Nur der Satz mit dem "sonnig" trifft es wohl derzeit eher weniger :lachen:lachen:lachen ...

    Auch von mir: Herzlich willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier! Wir freuen uns über Deine Beiträge...

    Glückwunsch zur MT - gute Wahl und tolle Farbwahl!!!

    Wünsche stets gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Wenn Du mal nicht gerade mit Begeisterung die MT durch die Sonne scheuchst (so sie denn mal wieder scheint), sondern eh hier im Forum Deine Zeit verbringst, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEECKE ;) ...

    Vielen Dank!

    Schönen Tag noch.

  • Gruß aus der noch sonnigeren Pfalz

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Willkommen auch aus dem benachbarten Forst.

    Mittlerweile sind wir schon eine schöne Anzahl Badener.

    Da müsste man doch mal ein Treffen bzw. eine Ausfahrt organisieren.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Hallo Namensvetter ( QSchlumpf ) ,

    [...]

    Mittlerweile sind wir schon eine schöne Anzahl Badener.

    Da müsste man doch mal ein Treffen [...] organisieren.

    [...]

    genau das ist mein Plan! Habe ich für die zweite Septemberhälfte anvisiert. Nähere Infos dann wahrscheinlich Ende Juli...

    Schönen Abend noch.

    P.S.: Max ( maweb_ ) : Sorry für die Off-Topic Mitteilung in Deinem Thread...

  • Atze-02

    Foto habe ich gerade nicht da. Habe aber gestern eine kleine Ausfahrt gemacht und ich denke da kann man es auch ganz gut drauf erkennen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • hach ich mag das Gelb...

    und den Tacho in den Sichtbereich zu holen, gibt kaum was sinnvolleres