Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn man die Ausgaben für seine Fahrzeuge im Spritmonitor verwaltet braucht man nicht mal zu rechnen, der PC macht das automatisch.

    Einige haben das Spritmonitor-Ergebnis hierher verlinkt, ich bringe das nicht fertig.

    Der SM zeigt übrigens für meine Tracer einen Durchschnittsverbrauch von 3,88 Litern je 100 Kilometer an.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Es ging ja damals darum, dass jemand meinte, man müsse genau 100km fahren und dann nachtanken und dann hat man den Verbrauch auf 100km 😂

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Wenn man die Ausgaben für seine Fahrzeuge im Spritmonitor verwaltet braucht man nicht mal zu rechnen, der PC macht das automatisch.

    Einige haben das Spritmonitor-Ergebnis hierher verlinkt, ich bringe das nicht fertig.

    Der SM zeigt übrigens für meine Tracer einen Durchschnittsverbrauch von 3,88 Litern je 100 Kilometer an.

    Du gehts im Spritmonitor auf "mein Account", wählst in dem Fahrzeug "weitere Optionen" aus, dann auf "Verbrauchsanzeige"

    spritmonitor.PNG

    Dann unter Codetyp "BBCode" auswählen, "Aktualisieren" drücken.

    spritmonitor1.PNG

    Dann im Kontrollzentrum deines MT07 Forenaccounts auf "Benutzerkonto"-> "Signatur" gehen, dann Grafik einfügen wählen und entsprechend die Links einfügen.

    Der untere mit Images kommt bei Quelle rein, der obere bei Verlinkung

    spritmonitor2.PNG

  • Heute vorzeitig bei 478 km getankt.

    15,17 Liter sind reingeflossen, also hätte ich gut und gerne 520 km geschafft.

    Da ich aber in den Wochenendverkehr mit stärker einsetzenden Regen gekommen bin, war mir eine Weiterfahrt ohne zu tanken einfach unangenehmen.

    1076858_5.png:toeff