Hallo aus dem Osnabrücker Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich beabsichtige in mir in nächster Zeit eine XSR700 zu kaufen, gerne ein X Tribute, die gefällt mir richtig gut.

    Möchte mich hier schon mal umschauen und mit lesen, ob und was es für Probleme gibt, oder auch gerne ein paar Umbauten ansehen.

    dLzG

    Uwe

    rockon

    Uwe

  • Hallo Uwe,

    na dann bist Du bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Guten Geschmack beweist Du ja schon jetzt - die XSR (egal ob als XTribute oder Serie) ist schon ein richtig guter Trecker (gelle, Bernd ( @hombacher ) ?!? ) ...

    Dann auf jeden Fall ein herzliches Willkommen in unserem 07er/700er Forum! Viel Spaß beim Einlesen in unseren XSR Bereich - gerne natürlich auch darüber hinaus. Und noch viel mehr Spaß bei der Entscheidung PRO XSR (XTribute) - laß es uns doch wissen, wenn es soweit ist...

    Schönen Abend noch!