Spiegel mal anders

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Isek

    Hey Jochem,

    ich hab derzeit meine Spiegel nach oben gedreht aber ich bin am überlegen sie nach unten zu drehen.

    Wie ist die Sicht bei dir nach hinten mit deinen Spiegeln?


    Gruß

    Johannes

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Zero

    Sagen wir mal so die Sicht ist mehr als bescheiden.:ablachen

    Aber habe die Tage irgendwo gelesen das es kürzere Highsider Spiegel gibt.

    Muss ich gleich mal in Netz nachschauen wenn die Arbeit es zulässt :brauen


    die müssten es sein...


    https://www.louis.de/artikel/h…98425c7cdea248f57414491a1


    der vorteil wäre man kann sie auch seitlich verstellen...werde ich mir eventuell kaufen und mal testen.

  • Aber wenn man die Spiegel noch mehr zur Seite verstellt werden sie dann nicht komplett durch die Unterarme verdeckt?