Hallo aus Schwalmtal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Informationen und Hintergrundwissen zur MT-07 zu bekommen.

    Habe gerade meine 18 Jahre alte BMW R1100S verkauft und möchte mir eine neue MT-07 zulegen.


    Gruß


    FRANK

    Jage nur was Du auch töten kannst !:rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Tach

    Welcher Ortsteil den?

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer Kennzeichhalter

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

  • Hallo Frank,


    herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung auf die MT zu wechseln! Sag doch Bescheid, wenn Du sie hast. Welche Farbe soll es denn werden?


    Wenn Du ein weing Zeit bei uns im Forum verbringst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit DORT (KLACK!!!) gleich Deine MT-07 ein ;) - zumindest, wenn Du SIE denn dann hast...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!