Hey aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Yamaha Fans ich habe mir heute meine mt-07 gekauft und bin sehr glücklich mit der Entscheidung und freue mich über viele schöne Kilometer und Stunden mit und auf der Yamaha ich selbst komme aus Freital bei Dresden in Sachsen und sollten sich hier oder da Gleichgesinnte finden die Lust auf eine Ausfahrt ab und an haben so können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen viel Spaß und stets gute und sichere Fahrt an alle :winken

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus aus Oberfranken!

    Zusammen fahren wird etwas schwierig wegen der Entfernung, aber in der Mitte treffen ist im Bereich des Möglichen (wenn ich mir mal ein Navi gekauft hab)

  • Hallöle Alex,


    zunächst: Glückwunsch zur MT - eine wirklich gute Entscheidung! Wünsche Dir allzeit knitterfrei Fahrt und immer viel Spaß beim Moppedieren...


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Und wenn Du gerade mal nicht mit der MT durch das Elb-Sandsteingebirge oder das Erzgebirge düst, sondern eh im Forum umher rurfst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine 07er ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hey ja danke an alle die hier geschrieben haben. Ich werde gern an den Themen in der Umfrage teilnehmen und meine Meinung mit einfließen lassen. Ist hier noch jemand in Dresden und Umgebung unterwegs?

  • nun habe ich ja schon viel von mir erzählt aber jetzt kann ich auch endlich berichten wie meine ersten Fahrten waren gestern früh habe ich meinen Führerschein bestanden und natürlich nach der Anmeldung direkt meine mt-07 beim Händler abgeholt heute haben wir Tag 2 und nach der Arbeit habe ich einen kleinen Ausflug unternommen habe jetzt die ersten 130 km mit dem Motorrad zurückgelegt ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden sie fährt sich gut sehr gut sogar und hängt sehr gut am Gas natürlich konnte ich das noch nicht bis zu 100% ausnutzen da sie ja noch in der Einfahrphase ist aber selbst der Spielraum der mir jetzt gegeben ist bietet ausreichend Spaß anbei noch ein paar Fotos und dann die Leute die aus Dresden und der Umgebung kommen und mir geschrieben haben vielen Dank ich werde euch mal anschreiben vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit eine Runde zu drehen

  • Hi das liegt daran dass ich meist Sprachaufnahmen mache da mir das ständige getippe übers Handy auf die Nerven geht

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.