Der HURRA, meine Ténéré ist da - Thread für alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlichen Glückwunsch :klatschen

    wo wohnst du, welche Reservierungsnummer hattest du, damit ich einschätzen kann, wann die nächste Machine bei mir ist ?

  • Herzlichen Glückwunsch :klatschen

    wo wohnst du, welche Reservierungsnummer hattest du, damit ich einschätzen kann, wann die nächste Machine bei mir ist ?

    Nr. Habe ich nicht bei der Hand doch ist es eine höhere, da wurden eh schon mal Nr gepostet, wobei die nicht wirklich was aussagt da man die Farbe mit beachten muss.

    Bei schwarz war ich in Österreich der erste auf der Liste.

    Mein Händler sagt das nur die am LKW war und er weiß von noch einen Händler der eine bekam.

    Ja es bleibt für viele weiter spannend.......

    Ich finde Yamaha hat den Bestellvorgang toll begonnen, war echt innovativ, nur dann haben sie mit ihrer Vogel Straus Politik alles zunichte gemacht - dabei hätte es nur ein paar erklärende Mail‘s bedarf denn die Mailadressen von uns haben sie ja - schade....

    Wird aber die Fahrfreude nicht einschränken :ablachen

    :toeff        :peace

  • Hey Alexander,

    herzlichen Glückwunsch zur T7!!! Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Schönen Rest der Woche mit angenehmen Tenere Kilometern noch!

  • Wolfgang,

    auch Dir meine besten Glückwünsche! Sobald Du ein wenig ErFAHRung mit der T7 hast freut sich das Forum über einen Userbericht ;) ...

  • ich hab heute die erste in Österreich bekommen, super das Warten hat sich gelohnt.😄👍

    Wo bist du zuhause bzw. wer ist dein Händler?

    Welche Farbe hat deine?

    Dann sind gestern wohl 2 in 🇦🇹 ausgeliefert worden......

    :toeff        :peace

  • hallo, ich bin solo happy! Ich muss euch sagen ich bin so begeistert so ein super Mopet , einfach selber testen. Ich hab ne schwarze und bin aus Österreich von der fa. Rainer, ich muss sagen die fa. einfach Spitze die haben sich echt bemüht. Reiner in wien 22 kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin gleich nach Erhalt nach croatia gefahren und hab schon 650 km auf der uhr. Ihr könnt mir glauben ich bin 63 und hab schon sehr viele Motorräder gehabt aber die ist ein der besten.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • hallo, ich bin solo happy! Ich muss euch sagen ich bin so begeistert so ein super Mopet , einfach selber testen. Ich hab ne schwarze und bin aus Österreich von der fa. Rainer, ich muss sagen die fa. einfach Spitze die haben sich echt bemüht. Reiner in wien 22 kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin gleich nach Erhalt nach croatia gefahren und hab schon 650 km auf der uhr. Ihr könnt mir glauben ich bin 63 und hab schon sehr viele Motorräder gehabt aber die ist ein der besten.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    650 Km wau - wo wirst du das 1000 Service machen?

    In Kroatien 🇭🇷 ?

    Genieße das Eisen - ich werde morgen damit beginnen.

    Schöne Grüße,

    Alexander

    :toeff        :peace