Der HURRA, meine Ténéré ist da - Thread für alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 120 mm - ich habe von Touratech die absperrbare Halterung mit dran geschraubt und dessen Haltebügeln passen genau.

    :toeff        :peace

  • 120 mm - ich habe von Touratech die absperrbare Halterung mit dran geschraubt und dessen Haltebügeln passen genau.

    Ich glaube 120mm nicht...eher 12mm.

  • Mein Händler ist 18 Km entfernt, habe sie heute anmelden - abholen können. Die Heimfahrt musste ich auf 100 Km ausdehnen :megalachen

    Hammer mir taugt sie sehr!

    Find nur doof von Yamaha das immer noch kein Zubehör zum haben ist.....

    Ohne Koffer od. Topcase ist es mühsam da man Helm und Jacke nicht versperren kann und kein Regenzeug mit hat......

    Hallo, hast du schon deinen kofferträger bekommen? Ich warte noch immer, keine Ahnung wenn der kommt.

    Mein Händler ist 18 Km entfernt, habe sie heute anmelden - abholen können. Die Heimfahrt musste ich auf 100 Km ausdehnen :megalachen

    Hammer mir taugt sie sehr!

    Find nur doof von Yamaha das immer noch kein Zubehör zum haben ist.....

    Ohne Koffer od. Topcase ist es mühsam da man Helm und Jacke nicht versperren kann und kein Regenzeug mit hat......

  • Hurra, sie ist da :rocker

    Die quälende Warterei hat nun endlich ein Ende gefunden. Mein Händler hat eben angerufen, die Maschine ist gegen Mittag geliefert worden. Die Papiere sollen auch noch die Woche kommen.

    Lange hätten das meine Nerven nicht mehr mit gemacht. Zumal ein Urlaub in 3 Wochen damit geplant ist.

    Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass auch sie bald einen erlösenden Anruf bekommen.

  • Hi Olli,

    Glückwunsch!!!!!!!!!! Endlich!!!

    Freut mich riesig für Dich, wünsche Dir viel Spaß damit und daß sie genauso ist, wie Du es erwartest. Wenn wir uns am Stammtisch sehen mußt Du mich mal 2m fahren lassen!

    Gruß Jürgen

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hi Olli,

    Glückwunsch!!!!!!!!!! Endlich!!!

    Freut mich riesig für Dich, wünsche Dir viel Spaß damit und daß sie genauso ist, wie Du es erwartest. Wenn wir uns am Stammtisch sehen mußt Du mich mal 2m fahren lassen!

    Gruß Jürgen

    Danke Jürgen,

    selbstverständlich darfst du am Stammtisch damit fahren. Es dürfen auch gerne 3m sein :lachen

  • Hurra, sie ist da :rocker

    Die quälende Warterei hat nun endlich ein Ende gefunden. Mein Händler hat eben angerufen, die Maschine ist gegen Mittag geliefert worden. Die Papiere sollen auch noch die Woche kommen.

    Lange hätten das meine Nerven nicht mehr mit gemacht. Zumal ein Urlaub in 3 Wochen damit geplant ist.

    Allen anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass auch sie bald einen erlösenden Anruf bekommen.

    Super Gratuliere!!!!

    Wünsche dir sehr viel Spaß damit.....

    Welche Farbe hast du?

    :toeff        :peace

  • Hallo, hast du schon deinen kofferträger bekommen? Ich warte noch immer, keine Ahnung wenn der kommt.

    mein Händler hat jetzt mal 14 Tage zugesperrt da er wegen Auflagen von Yamaha umbauen muss.

    Dann werden wir weitersehen wann was von den vielen Zubehör welches ich geordert habe kommt.....

    :toeff        :peace

  • Hey Olli,

    auch von mir die besten Glückwünsche!!! Die Warterei hat sich bestimmt gelohnt!!!

    Na, da bin ich mal auf den Stammtisch gespannt - dann werde ich die T7 auch endlich mal in live sehen!!! Und evtl. darf ich ja mal eine Sitzprobe machen? Würde mir schon reichen 😉 ...

    Dir frohes Einfahren noch - und natürlich anschließend einen bombastischen Moppedurlaub.

    • Offizieller Beitrag

    So, heute die freudige Nachricht bekommen, meine schwarze Tenere ist am Freitag gekommen und wird diese Woche zusammen gebaut. Aktuell wird noch auf die Papiere gewartet und dann steht der Auslieferung nichts mehr im Wege. Mit etwas Glück also noch diese Woche, sonst wohl nächste :bier

  • Hey Jonas,

    gute Nachrichten! Glückwunsch! Dann steht ja Deinem neuen Fred „Meine T7 und ich“ auch nichts mehr im Wege 😉👍😁 ...

    Schönen Abend noch.

    • Offizieller Beitrag

    So, heute die freudige Nachricht bekommen, meine schwarze Tenere ist am Freitag gekommen und wird diese Woche zusammen gebaut. Aktuell wird noch auf die Papiere gewartet und dann steht der Auslieferung nichts mehr im Wege. Mit etwas Glück also noch diese Woche, sonst wohl nächste :bier

    Hatte ja etwas gehofft (auch wenn es völlig utopisch wäre), dass D&L mir ne Mail schreibt, dass die Weiße tatsächlich meine wäre :D

  • Ich flippe aus!!!!!!!:ablachen:megalachen:klatschen

    Nachdem ich erst vorgestern den Anruf bekam, das es mit meiner blauen ja noch ewig dauern kann, hat der Händler mich gerade eben angerufen und gesagt, das sie gerade bei ihm eingetroffen ist. Fahre jetzt mal sofort dahin.

    ich freue mich tierisch.Werde auch mal ein Bild machen.

  • Ich flippe aus!!!!!!!:ablachen:megalachen:klatschen

    Nachdem ich erst vorgestern den Anruf bekam, das es mit meiner blauen ja noch ewig dauern kann, hat der Händler mich gerade eben angerufen und gesagt, das sie gerade bei ihm eingetroffen ist. Fahre jetzt mal sofort dahin.

    ich freue mich tierisch.Werde auch mal ein Bild machen.

    Super Glückwunsch!

    :toeff        :peace