Der HURRA, meine Ténéré ist da - Thread für alle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Îch (No 10717) sitze hier immer noch mit null Info. Liebe Firma Yamaha: so wird das nichts mit Kundenzufriedenheit im Zeitalter der Hersteller-Kundenbeziehung über email. Ich finde es dumm und anmaßend, diesbezüglich mit der „Vogel-Strauss-Politik“ zu glänzen. Ihr wollt die Produktion und Farbpolitik besser planen durch die Internetregistrierung, wir als Kunden haben auch Planungsthemen (z B Urlaubsfahrten und vorher ist die Inspektion zu erledigen etc). Dabei wäre es so einfach gewesen. Solche Ignoranz werde ich bei zukünftigen Kaufentscheidungen nicht mehr dulden.

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Îch (No 10717) sitze hier immer noch mit null Info. Liebe Firma Yamaha: so wird das nichts mit Kundenzufriedenheit im Zeitalter der Hersteller-Kundenbeziehung über email. Ich finde es dumm und anmaßend, diesbezüglich mit der „Vogel-Strauss-Politik“ zu glänzen. Ihr wollt die Produktion und Farbpolitik besser planen durch die Internetregistrierung, wir als Kunden haben auch Planungsthemen (z B Urlaubsfahrten und vorher ist die Inspektion zu erledigen etc). Dabei wäre es so einfach gewesen. Solche Ignoranz werde ich bei zukünftigen Kaufentscheidungen nicht mehr dulden.

Ich bin sicher, in kürzester Zeit erhälst du vom Yamaha-Gesandten des MT07-Forums eine angemessene Enschuldigung in Form einer Gratis-Waschmaschine.

:boingser:boingser:boingser

• Ich bin sicher, in kürzester Zeit erhälst du vom Yamaha-Gesandten des MT07-Forums eine angemessene Enschuldigung in Form einer Gratis-Waschmaschine.

Ok, nehme ich. Miele W8045

• Aus dem Nichts. Plötzlich steht sie da. Ohne Vorankündigung. Keiner hat es gewusst. 10717 ist beim YaHä. Erst mal gut. Ende gut alles gut? Das berichte ich nach Anmeldung.

• Nachdem mir Yamaha nach meiner Bestellung im Mai offiziell den September als Liefertermin ankündigte, war die Freude umso größer, als mir mein Händler am Freitag mitteilte, dass sie diesen Dienstag kommt :klatschen

Am WE sind daher die ersten km angesagt, damit wir möglichst bald die Einfahrphase und das 1000km Service hinter uns haben.

Ende Sept ist dann die größere Tour mit TET Teilen in I und F angesagt.

Nach den vielen Beiträgen hier, freue ich mich darauf, meine Weißrote endlich live zu sehen.