RM17/18 Tagfahrlicht auf weisses Licht umrüsten ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,


    ich bin neu hier im Forum und hab mich mal ein wenig umgeschaut, aber leider Nichts dazu gefunden. Und zwar ist mein Problem/ meine Frage, dass ich die Birne in meiner MT zu einer Phillips Whitevision gewechselt habe, jedoch das Standlicht links und rechts in der Maske noch gelb ist.


    Weiss jemand zufällig wie ich das auch in weiß hinbekomme ? Hab das jetzt mehrmals in Videos und auf Bildern gesehen, aber nie eine Antwort gefunden.


    Danke schon einmal im voraus

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ich bin schon fündig geworden dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von Mendog ()