Neuling aus der Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin Yannik 20 Jahre alt hab seit 2 Wochen den A2 Schein und habe direkt eine MT07 Probefahrt gehabt und bin seit einer Woche Besitzer einer MT07 Ice Fluo. Sie is zwar schön aber ein paar Umbauten sind jetzt schon eingeplant (Kennzeichenhalter+Spiegel vorerst)mal sehen wie das wird weil ich bin was Handwerk angeht absolut nutzlos aber was nicht ist kann ja noch werden oder sowas...:0plan

    Man liest sich und Gute Fahrt.

  • ...so richtig Eifel, Eifel? Fein!


    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Motorrad. Dir viele angenehme Kilometer mit der neuen Maschine und eine gute Zeit,


    Gruss

    hombacher

  • Hallo Yannik,

    willkommen im Forum!

    Wo genau aus der Eifel kommst du denn her?

    Bin da als Aachener etwas öfter unterwegs. Kann dich gerne mal für einen (für mich) etwas entspannteren Teil einer Tagestour mitnehmen. (du solltest langsam anfangen und nicht direkt versuchen mit allen mitzukommen ;) )

    Beim Basteln kann ich gelegentlich auch mal etwas unterstützen, wenn du in Probleme läufst und nicht mehr weiter kommst (die MT ist eigentlich sehr schrauberfreundlich). Bin da für viele Sachen ganz ok ausgestattet und habe die ungefähr richtige Menge an rechten und linken Händen.

    VG
    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von johannes (3. August 2019 um 09:15)

  • Komm aus Niederzissen aber das Bike steht in einer Garage in Mayen.

  • Hallo Yannik,

    Mayen hört sich als Ausgangsbasis gut an...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche viel Spaß auf unseren Seiten.

    Und klar: Glückwunsch zur MT - gute Wahl 👍 ! Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Wenn Du mal nicht durch die Eifel tourst, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - und trage bei dieser Gelegenheit doch gleich noch Deine MT-07 DORT (KLICK!!!) ein...

    Vielen Dank und schönen Abend noch.