Anfänger aus Filderstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo zusammen,

    Ich bin Sandro, 27, frisch gebackener MT ice fluo Besitzer:herz. Mit dem A Direkteinstieg vor vier Wochen habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Nach Probefahrten auf CB650F (zu träge) und Duke 690 (zu stressig), habe ich mit der MT den goldenen Kompromiss gefunden! In meinen ersten beiden Leben bin ich Ingenieur und Segelflieger, daher soll mir die Maschine insbesondere den Arbeitsweg mit Umwegen versüßen:brauen Hab in den letzten zwei Wochen immerhin schon 400km geschafft. Seit heute ist eine RAM Mount Kugel verbaut (die Halterung nutze ich schon länger im Segelflieger, bin extrem zufrieden) und Schutzglas auf dem Display, ansonsten sind erst mal keine großen Bauarbeiten geplant.

    Ich freue mich auf regen Austausch!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Sandro,


    Nachträglich Glückwunsch zum Direkteinstieg Klasse A (Habe ich vor 2 Wochen auch gemacht.. :D)


    Super schöne Farbe 😍


    Allzeit eine sichere Fahrt und ein breites Grinsen. Viel Spaß in der Welt der 07er / 700er.


    Gruß

    Felix

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hallo Felix,

    Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch. Die Farbe gefällt mir auch echt gut, passt zufälligerweise auch zum Helm :megalachen


    Gruß,

    Sandro

  • Hallo Sandro,


    Filderstadt? Das ist ja in passender Reichweite für unser Stammtischtreffen (KLICK!!!) am 21.09.! Trage Dich doch noch in die Liste ein 😉 ...


    Ach ja, klar doch - auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Viel Spaß auf unseren Seiten. Und meine besten Glückwünsche zum Kärtchen und zur MT - gute Wahl! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal nicht beim Segelfliegen oder Moppedfahren bist, sondern eh hier im Forum unterwegs bist, mach doch mal den Umweg zu unserer Umfrageecke - da gibt’s viele Klicks abzugeben 😁 . Bei der Gelegenheit kannst Du dann ja auch gleich Deine MT HIER (KLICK!!!) eintragen.


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • hallo CP2!

    Vielen Dank! Habs mir in den Kalender geschrieben und die Umfrage mach ich auch bei Gelegenheit.

    Grüße,

    Sandro

  • Hallo Sandro,


    Glückwunsch zum Führerschein und der MT07! Hab die Gleiche seit Ende Juni und viel Spaß damit...


    Man sieht sich bestimmt mal!

    Grüße aus Möhringen

    Sebastian

  • Hi Sandro

    viel Spaß mit der MT-07 alles richtig gemacht.

    Kleiner Tipp am Rande: hau die Bridgestone Reifen in die Tonne und hol dir was Gescheites. 300€ die sich lohnen.


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hey Dirk,

    Danke für den Tipp!

    Ich bin, denke ich, noch weit weg davon, die Reifen an die Grenze zu bringen, daher werde ich erstmal noch ein paar Kilometer drauf fahren, aber die Meinung scheint hier im Forum ja recht einhellig zu sein... Vielleicht zur tausender Inspektion :daumen-hoch

    Grüße,

    Sandro

  • Hey Sandro,


    hört sich gut an - wäre toll, wenn auch Du in Leopoldshafen dabei wärst 😉👍😎 ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!