Anfänger aus Filderstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • IMG_20190725_193115_compressed.jpg

    Hallo zusammen,

    Ich bin Sandro, 27, frisch gebackener MT ice fluo Besitzer:herz. Mit dem A Direkteinstieg vor vier Wochen habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Nach Probefahrten auf CB650F (zu träge) und Duke 690 (zu stressig), habe ich mit der MT den goldenen Kompromiss gefunden! In meinen ersten beiden Leben bin ich Ingenieur und Segelflieger, daher soll mir die Maschine insbesondere den Arbeitsweg mit Umwegen versüßen:brauen Hab in den letzten zwei Wochen immerhin schon 400km geschafft. Seit heute ist eine RAM Mount Kugel verbaut (die Halterung nutze ich schon länger im Segelflieger, bin extrem zufrieden) und Schutzglas auf dem Display, ansonsten sind erst mal keine großen Bauarbeiten geplant.

    Ich freue mich auf regen Austausch!

  • Servus Sandro,

    Nachträglich Glückwunsch zum Direkteinstieg Klasse A (Habe ich vor 2 Wochen auch gemacht.. :D)

    Super schöne Farbe 😍

    Allzeit eine sichere Fahrt und ein breites Grinsen. Viel Spaß in der Welt der 07er / 700er.

    Gruß

    Felix

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hallo Felix,

    Vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch. Die Farbe gefällt mir auch echt gut, passt zufälligerweise auch zum Helm :megalachen

    Gruß,

    Sandro

  • Hallo Sandro,

    Filderstadt? Das ist ja in passender Reichweite für unser Stammtischtreffen (KLICK!!!) am 21.09.! Trage Dich doch noch in die Liste ein 😉 ...

    Ach ja, klar doch - auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Viel Spaß auf unseren Seiten. Und meine besten Glückwünsche zum Kärtchen und zur MT - gute Wahl! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.