Hi aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,


    ich bin nun soweit, mich hier auch endlich mal anzumelden :winken


    Mein Name ist André, ich bin 34 Jahre jung und komme - wie schon dem Titel zu entnehmen ist - aus Berlin.


    Ich fahre seit diesem März eine Mt-07 Baujahr 2016 in Matt Grau.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bereits erfolgte Um- & Anbauten:


    - Akrapovic Titan Komplettanlage

    - Kurzer Kennzeichenhalter

    - Getöntes Windschild

    - kurze V-Trec Brems- & Kupplungshebel in Titan

    - LED Blinker Vorne & Hinten

    - Schwarzes LED Rücklicht (wurde nach dem Foto geändert)

    - LSL Fahrer- & Soziusfußrasten (wurden nach dem Foto geändert)


    Was noch kommt:


    - Wilbers Typ 540 Federbein

    - Öhlins oder Wilbers Gabelfedern

    - Anderer Lenker (ein bisschen breiter und mit weniger Kröpfung)

    - Andere Spiegel

    - eventuell noch Kleinigkeiten wie Felgenrandaufkleber, farbige Schrauben etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Adriano_No1 ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen.:daumen-hoch

    Modell: Yamaha MT 07 2019

    Farbe: ice flou

    Umbauten: Kühlerschutz vorn und Seite (Yamaha); Brems- und Kupplungshebel (MFW); kurzer Kennzeichenhalter "FOX", Mini-Blinker "Leggera", Lenkergriffe (Manopole "Sport line" und -enden und Windschild (alles Rizoma); Spiegel von Gazzini, Beifahrerfussrasten in schwarz (no-name) und Edelstahlkomplettanlage SX1 (IXIL)

  • bei Interesse kannst mal hier reinschauen:


    Gemeinsame Tour: Südberliner melden!

    Modell: Yamaha MT 07 2019

    Farbe: ice flou

    Umbauten: Kühlerschutz vorn und Seite (Yamaha); Brems- und Kupplungshebel (MFW); kurzer Kennzeichenhalter "FOX", Mini-Blinker "Leggera", Lenkergriffe (Manopole "Sport line" und -enden und Windschild (alles Rizoma); Spiegel von Gazzini, Beifahrerfussrasten in schwarz (no-name) und Edelstahlkomplettanlage SX1 (IXIL)

  • Moin André,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten.


    Und Glückwunsch zur MT - steht ja schon gut im Futter. Bin schon mal auf Deine Wahl der Spiegel gespannt...


    Wenn Du ein wenig Zeit hast, guck doch mal in unserer Umfrageecke vorbei - dort gibt’s einige Klicks abzugeben 😉 - und trage dann doch gleich noch Deine MT DORT (KLICK!!!) ein...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!