Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    ich bin nun soweit, mich hier auch endlich mal anzumelden :winken

    Mein Name ist André, ich bin 34 Jahre jung und komme - wie schon dem Titel zu entnehmen ist - aus Berlin.

    Ich fahre seit diesem März eine Mt-07 Baujahr 2016 in Matt Grau.

    8938ab-1565055492.jpg

    Bereits erfolgte Um- & Anbauten:

    - Akrapovic Titan Komplettanlage

    - Kurzer Kennzeichenhalter

    - Getöntes Windschild

    - kurze V-Trec Brems- & Kupplungshebel in Titan

    - LED Blinker Vorne & Hinten

    - Schwarzes LED Rücklicht (wurde nach dem Foto geändert)

    - LSL Fahrer- & Soziusfußrasten (wurden nach dem Foto geändert)

    Was noch kommt:

    - Wilbers Typ 540 Federbein

    - Öhlins oder Wilbers Gabelfedern

    - Anderer Lenker (ein bisschen breiter und mit weniger Kröpfung)

    - Andere Spiegel

    - eventuell noch Kleinigkeiten wie Felgenrandaufkleber, farbige Schrauben etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Adriano_No1 (6. August 2019 um 03:47)

  • Moin André,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Und Glückwunsch zur MT - steht ja schon gut im Futter. Bin schon mal auf Deine Wahl der Spiegel gespannt...

    Wenn Du ein wenig Zeit hast, guck doch mal in unserer Umfrageecke vorbei - dort gibt’s einige Klicks abzugeben 😉 - und trage dann doch gleich noch Deine MT DORT (KLICK!!!) ein...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.