Ein weiterer Berliner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße euch,

    Ich bin 31 Jahre alt und hab mir dieses Jahr eine neue XSR 700 zum Geburtstag geschenkt :) Vielen Dank an dieser Stelle an das Yamaha Zentrum Berlin - sie ist supergeil geworden!

    Fahren tue ich seit 3 Monaten und hab bereits 6.000 km runter. Bisher war ich nur stiller Mitleser. Das Forum hat mir bei der ein oder anderen Entscheidung sehr weitergeholfen! Der CRA3 ist der Hammer :D


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    So wie sie jetzt steht gefällt sie mir echt gut. Ein Fahrwerk von Öhlins würde mich noch reizen.


    Wünsche euch allen eine gute Fahrt!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: