Ténéré700 Fahrer aus Südostbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein neuer hier im Forum und fahre seit letzten Dienstag eine Ténéré 700. Grimmbart hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Den Ténéré-Virus hat ich schon seit 2012 mit einer 660z, die ich mir zugelegt habe nachdem mir die TT600S etwas zu wild und zu alt wurde.


    VG

    Roland

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen im Forum Roland und viel Spaß mit der Ténéré

    Südostbayern ist meine Region, wo kommst du her?


    Bei alle dem Hype um die Ténéré frage ich mich allerdings immer wieder, wo es hier in der Region noch Wege/Strecken abseits der asphaltierten Straßen gibt die man legal befahren darf.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Ich bin aus dem Landkreis Altötting. Ich hab die alte Z hauptsächlich auf dem "TransEuroTrail" benutzt, aber auch diverse andere entsprechende Strecken am Balkan und Norditalien. Der neuen wird es nicht anders ergehen bzw. auch sie werde ich "Artgerecht" halten.

  • Huhu Roland


    Dann auch hier. :bier

    Von Balkanbayern ist man ja schnell auf dem selbigen und kann dort das Ende der eigenen Fähigkeiten testen.

    Das machen dann 2, 3 Ténérés demnächst wieder :daumen-hoch

  • Trans Euro Trail ist Super!!!:daumen-hoch:daumen-hoch

    Hier ein Bild Bosnien

    Dateien

    • Bosnien 091.JPG

      (277,66 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Roland,


    dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten.


    Meine besten Glückwünsche zur Ténéré - sehr gute Wahl 👍 ! Stets gute Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal nicht gerade den TET beackerst sondern eh hier im Forum umher schweifst, schau doch mal in unserer Umfrageecke vorbei - dann kannst Du auch gleich noch Deine Ténéré HIER (KLICK!!!) eintragen.


    Besten Dank - und schönen Sonntag noch.

    Born tomorrow!