Servus miteinander - XSR 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe letztes Jahr nach langem warten endlich den Schein gemacht und mir vor etwa 2 Wochen eine gebrauchte XSR 700 gekauft und direkt von Bonn nach München gefahren; im strömenden Regen.


    Beste Grüße und auf viele Sonnentage,


    Max

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus Max,


    das ist ja Mal ein gebührender Einstand.

    Gab's in der Münchner Ecke keine Angebote?


    Ist ja immer mit einem Risiko behaftet solche Entfernungen auf sich zu nehmen, ohne genau zu wissen ob das Moped den Vorstellungen entspricht.


    Oder hast du es voran besichtigt?

  • Servus Max,


    meiner Meinung nach alles richtig gemacht - dann hast Du die Maschine unter widrigen Bedingungen kennengelernt - ich nehme an SIE hat gepaßt (sonst hättest Du jetzt wahrscheinlich gemeckert) - und somit paßt SIE erst recht bei guter Witterung...


    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!


    Glückwunsch zur XSR - sehr gute Wahl :daumen-hoch ! Stets knitterfreie Fahrt und immer ein breites Dauergrinsen unterm Helm.


    Und wenn Du gerade mal nicht in und um Minga unterwegs bist, sondern eh im Forum umher schwirrst, schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage doch bei dieser Gelegenheit doch gleich DORT (KLACK!!!) noch Deine XSR ein ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Als ich meine Tracer abholte stand ein PKW mit Anhänger auf dem Gelände des Händlers und holte ein gebrauchtes BMW-Motorrad ab. Das Gespann kam aus Dortmund, 660 Kilometer entfernt.

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Als ich meine Tracer abholte stand ein PKW mit Anhänger auf dem Gelände des Händlers und holte ein gebrauchtes BMW-Motorrad ab. Das Gespann kam aus Dortmund, 660 Kilometer entfernt.

    Das war nicht zufällig in Deggendorf/Plattling?

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …