Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle FEX,

    nö - Du heißt bestimmt nicht so - das kann ich mir nicht vorstellen. Du darfst uns übrigens gerne Deinen realen Vornamen anvertrauen (und ins Profil schreiben) - wird Dir nicht geklaut :) ...

    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Über welche der 700er möchtest Du Dich denn am meisten austauschen? Besitzt Du ein Mopped aus der MT-07 Familie? Welches? Falls nein, hast Du noch vor Dir eines zu kaufen oder schenken zu lassen (sol ja zur Zeit in sein)?

    Vielen Dank für Dein Feedback - und schönen Abend noch.

  • Tach zusammen!

    Ja richtig, meine Mutter gab mir den Namen Johannes 😬☝️

    Ich habe mir diesen Monat die neue MT-07 Bj. 2019 geschenkt. Von mir dür mich. 🥳

    Meinen Führerschein habe ich mit 18 mit dem Auto zusammen gemacht. Bisher hatte das Auto aber immer Priorität. Losgelassen hatte mich der Gedanke an das Zweirad aber nie! Und bevor noch weitere Jahre vergehen...genau!

    Danke und viele Grüße zurück!

    FEX aka Johannes 😎

  • Na denn, Johannes,

    alles richtig gemacht - und solche Geschenke sind die schönsten a114.gif ...

    Schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (27. August 2019 um 23:26) aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.