Ténéré 700 - Sichtungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe heute meine erste Tenere 700 in natura gesehen (schwarz, in Leipzig zugelassen). Stand in Bamberg an einer roten Ampel. Auf meine Frage, ob er mit dem Bike zufrieden sei, erwiderte der Fahrer, er habe sie erst heute bekommen ... Auspuff klingt gut!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Außer meiner T7 habe ich noch nie eine gesehen....


    Dabei bin ich Donnerstag 350 Km (Salzkammergut) und heute 450 Km (Kitzbühel, Lienz, Großglockner, Salzburg) gefahren.....

    :toeff        :peace

  • Meine erste in freier Wildbahn. Letzten Dienstag, Colle di Sampeyre


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ichnusa () aus folgendem Grund: Typo

  • Am Freitag 16.8. ca. 8:21 in Kempten Schumacherring an der Ampel nähe AGIP Tankstelle Stadteinwärts eine in Schwarz gesehen.

  • Gestern, Sonntag, einen jungen Kerl (nicht hier im Forum) mit weißer T7 auf dem Faschinajoch getroffen. Hatte schon >2000 tkm auf dem Tacho.

  • Peter,


    genau dafür ist die Ténéré ja prädestiniert - Kilometer sammeln Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. !!!


    Mir selbst ist leider noch keine Ténéré 700 begegnet :( ...

    Born tomorrow!

  • Heute, beruflich, gute 700 Km (Salzburg- Graz - Salzburg inkl. Sölkpass und einige tolle Motostrecken) gefahren, nun sind 2700 am Tacho UND immer noch keiner T7 begegnet.


    Glaube bald das ich die einzige in Österreich 🇦🇹 habe :lachen


    Nach 4-500 Km fängt der Allerwerteste zum schmerzen an - muss mir da den Sitz angenehmer gestalten lassen....


    Bis 165 Km/h ist sie ok danach wird sie etwas nervös doch schneller muss nicht sein.....


    Echt ein gelungenes Motorrad!!!!

    :toeff        :peace

  • Heute bei meinen Händler die erste T7 in schon fast freier Wildbahn (wird am Nachmittag ausgeliefert) gesehen.


    Der hat seine TomTom Navi Halterung am Lenker gelöst.


    Unter anderem hat er die Kettenführung verbaut - kann mir nicht wirklich vorstellen das man das wirklich braucht.......