Fahrgestellnummer Tenere XT 700 ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe gerade die neuen Papiere der Tenere in den Händen.

    Ich bin mal neugierig, welche Fahrgestellnummer habt ihr?

    Meine lautet: .....1776


    Grüße

    Einzylinder

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Dann sind unsere fast gleichzeitig vom Band gepurzelt. (innerhalb 10 Stück) Dennoch werde ich meine Fahrgestellnummer nicht öffentlich posten. Eine Einladung an die bösen Buben.

  • Na dann müssen wir sie wohl auf irgendeinem Treffen nebeneinander stellen, wie das so unter Geschwistertreffen üblich ist ...

    :bier

  • Die meine wurde über 1000 Stück vor eurer produziert. Ich lieg bei 0005xx.


    Ihr drei mit den fast gleichen Nummern. Habt ihr auch alle die gleiche Farbe?


    VG

    Roland

  • Morgen Zulassung,

    dann immer nur abends mal ne Stunde (Hausstrecke),

    dann aber kommt das Wochenende ... :toeff        :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Rüdiger,

    Na dann müssen wir sie wohl auf irgendeinem Treffen nebeneinander stellen, wie das so unter Geschwistertreffen üblich ist ...

    :bier

    na das kannst Du recht schnell haben: Komm doch am 21.09. einfach beim Stammtisch (KLICK!!!) vorbei - Olli hat sich ja bereits angemeldet :nicken . Und für Dich wäre das doch eine schöne gediegene Tour :pfeifen ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Meine, in weiß, kann ich in der ersten Oktoberwoche beim Händler abholen. Sie hat eine Rahnennummer >3400. D.h. da scheint ja zwischenzeitlich ordentlich was vom Band gelaufen zu sein. Vermutlich dank weltweiter Kundschaft.

    Dann bin ich nächstes Frühjahr mal auf die Zulassungsrangliste gespannt.😁