Fahrgestellnummer Tenere XT 700 ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

habe gerade die neuen Papiere der Tenere in den Händen.

Ich bin mal neugierig, welche Fahrgestellnummer habt ihr?

Meine lautet: .....1776

Grüße

Einzylinder

• Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

• Dann sind unsere fast gleichzeitig vom Band gepurzelt. (innerhalb 10 Stück) Dennoch werde ich meine Fahrgestellnummer nicht öffentlich posten. Eine Einladung an die bösen Buben.

• Na dann müssen wir sie wohl auf irgendeinem Treffen nebeneinander stellen, wie das so unter Geschwistertreffen üblich ist ...

:bier

• Die meine wurde über 1000 Stück vor eurer produziert. Ich lieg bei 0005xx.

Ihr drei mit den fast gleichen Nummern. Habt ihr auch alle die gleiche Farbe?

VG

Roland

• Morgen Zulassung,

dann immer nur abends mal ne Stunde (Hausstrecke),

dann aber kommt das Wochenende ... :toeff        :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo Rüdiger,

Na dann müssen wir sie wohl auf irgendeinem Treffen nebeneinander stellen, wie das so unter Geschwistertreffen üblich ist ...

:bier

na das kannst Du recht schnell haben: Komm doch am 21.09. einfach beim Stammtisch (KLICK!!!) vorbei - Olli hat sich ja bereits angemeldet :nicken . Und für Dich wäre das doch eine schöne gediegene Tour :pfeifen ...

Schönen Abend noch.

Born tomorrow!

• Meine, in weiß, kann ich in der ersten Oktoberwoche beim Händler abholen. Sie hat eine Rahnennummer >3400. D.h. da scheint ja zwischenzeitlich ordentlich was vom Band gelaufen zu sein. Vermutlich dank weltweiter Kundschaft.

Dann bin ich nächstes Frühjahr mal auf die Zulassungsrangliste gespannt.😁