Schöne Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    manchmal kommt der zweite Schritt vor dem ersten!;)

    Viele Grüße von der schönen Ostseeküste. Ich bin Friedemann und neu hier im Forum.

    Ich habe meine Ténéré Anfang Juni bestellt und warte nun auf die Auslieferung! Hoffentlich bald!

    Gruß

    Friedemann

  • Hallo Friedemann,

    dann mal ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Wünsche Dir noch ein kurzweiliges Warten auf die Ténéré - mit Sicherheit eine sehr gute Wahl! Drücke die Daumen, daß SIE alsbald ausgeliefert wird...

    Übrigens, wenn Du eh gerade auf Dein neues Mopped wartest, kannst Du Dich ja ein wenig durchs Forum lesen. Schau doch bei dieser Gelegenheit mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage, wenn Deine Ténéré dann da ist, diese doch DORT (KLACK!!!) ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.