Brauch dringend eure Hilfe MT 07 Bj. 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum!


    Bin auf der suche nach legale Zubehör Auspuff ! Für MT 07 Bj.2018 Euro 4

    Auspuff soll unbedingt mit Hauptständer von SW Motech harmonieren......

    Meine Frage......, welche Auspuff passt zu SW Motech Hauptständer.


    Danke euch im voraus

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Laut deiner 2 Bilder hast du bereits einen Zubehör Auspuff, bestell dir den Ständer online, wenn’s passt ok, wenn nicht mach vom 14Tage Rückgaberecht gebrauch.

  • Zard Auspuff schon verkauft, mir persönlich war ehrlich gesagt zu laut....deswegen schau ich nach alternativen die nicht zu laut sind und passt zu Motech Hauptständer die ich schon montiert habe. Brauch ein besseren Klang....und nicht ein knalltüte!

  • Ein solches Thema gab es schon mal 2015.

    Inwieweit es damals eine Lösung gab kannst du HIER nachlesen.


    Der Akrapovic ist vom Aufbau ähnlich dem originalen Pott. Die Vermutung liegt nahe das er passen könnte.


    Normal würde ich sagen, SW Motech fragen, kostet ja nichts. Vermutlich werden die es aber auch nicht wissen.

    Ich vermute mal das es nicht viele User gibt die einen Hauptständer verbaut haben und dann noch den von SW Motech, könnte schwierig werden...

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Ok vielen Dank

  • Der Hauptständer ist eh kontraproduktiv wenn man etwas spochtlich unterwegs ist. Deswegen wundert es mich, dass man den mit einem Spochtauspuff kombinieren möchte. Aber seis drum mit dem Akra könnte es klappen.:freak


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • danke, ich mache hier zu

  • Wheeland

    Hat das Thema geschlossen