Vorstellung und Dank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Hallo an alle Mitglieder des Forums.

    Bin jetzt seit fast 3 Monaten "passives" Mitglied hier. Es wird jetzt Zeit mich vorzustellen und Danke zu sagen.:daumen-hoch

    Wohne in Niederbayern und hab mir nach fast 20 Jahren wieder ein bike zugelegt.

    Hab schon stark von den Erfahrungen anderer XSR Fahrer in diesem Forum profitiert.

    Ich sag nur Tachoverlegung nach vorne.(Muss den Kopf jetzt nicht mehr nach unten verdrehen.)

    Hab mir jetzt auch die "Heckverkürzung" von evotech besorgt, Danke an die Forum Mitglieder für die guten Tipps und die eingestellten Videos hierzu.

    Letzte Woche gabs noch einen neuen Auspuff für meine XSR (Ixil RC 1), hab große Freude damit.

    Werde mich in Zukunft auch einbringen, wenn ich etwa beitragen oder helfen kann.

    XSR 700: BJ 2016

    Auspuff: ixil RC 1, KEDO Tachohalter, Satteltaschen SW Motech blaze, Solositz, evotech-Kennzeichenhalter

  • Servus Thomas,

    vielen Dank für Deine nachgereichte Vorstellung - sehr schön :thumbup: !

    Dann mal ein nachträgliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch weiterhin noch mehr davon mit Deine XSR -> sehr gute Wahl übrigens 8) ...

    Übrigens, wenn Du mal nicht gerade bastelst oder Kilometer mit Deiner XSR abspulst, sondern Du Dich zufälligerweise im Forum aufhältst, dann schau doch mal in unserer UMFRAGEECKE (KLICK!!!) vorbei und trage, Deine XSR doch bitte DORT (KLACK!!!) ein ;) (so Du dies noch nicht getan hast)...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.