Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community,

    Seit gestern beigetreten, fast direkt nach dem Kaufvertrag einer 700 Tracer in matt blau.

    Am Freitag werde ich sie in Darmstadt bei Motorrad Nagel abholen.

    Die Tracer ist mein erstes Neufahrzeug, davor waren es “nur” gebrauchte Motorräder, Suzuki V-Strom 650 und eine Honda CBF 600. Mein Mann fāhrt ein 900 Tracer seit 2016.

    Euer Forum habe ich entdeckt bei der Suche nach Zubehör für meine Neue.

    Werde heute nach Beiträgen stöbern zum Thema Motorschutz, Gepäckhalterung Topcase und Griffheizung.

    Freu mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

    Liebe Grüße aus Bensem (Hochdeutsch Bensheim Südhessen)

    Heike

  • Hallo Heike,

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner NEUEN Maschine. Sicher wirst du hier viele Anregungen und Tipps finden.

    Viele Grüße aus See´m ( Hochdeutsch Seeheim-Jugeheim Südhessen ) :winken

  • Hallo Heike,

    willkommen im Forum. Meine Frau fährt eine MT-07 (tiefergelegt), die Tracer hätte sie nicht fahren können, da passt ihre Körpergeometrie nicht. Vielleicht trifft man sich im Odenwald. Wir kommen aus Reinheim.

    Wir sind allerdings Kunden vom MCD (ich selbst fahre das Allerweltsmotorrad von BMW).

    Gruß

    Klaus

  • Hallo Heike,

    dann erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Tracer - gute Wahl! Habe sie noch live nie in matt blau gesehen - evtl. gibst Du mir ja die Chance dazu? Es findet am 21.09. ein Stammtisch statt (Link zum Tisch) - komm doch vorbei...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!

    Und solange Du noch nicht durch die Gegend Tracerst kannst Du Dich ja ein wenig durchs Forum lesen (Deine genannten Themen findest Du teilweise im Tracer Teil, teils aber auch bei der MT-07 unter Allgemeines oder auch Zubehör) und dabei mal einen Abstecher in unsere UMFRAGEECKE (KLICK!!!) machen. Da kann man viele Klicks loswerden - bitte trage doch bei dieser Gelegenheit gleich noch DORT (KLACK!!!) Deine Tracer mit ein ;) ...

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (9. September 2019 um 20:25)