Rahmenschutz/ Fersenschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Stöpsel von OTR klopfst ,Du mit einem Gummi-Hammer drauf ,nachdem Du etwas Fett in die Buchse geschmiert hast und fertig , das ganze Euro-Gezeter ist irgend wie unnötig, Passen dafür auch Perfekt Gruss Jens:kaffeemuede

    :kaffeemuede

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Die von OTR sind aber nicht besser.Warum sollte ich denn da mehr bezahlen?Bin doch nicht dumm.Die ich jetzt bestellt habe, klopfst Du auch mit der Faust oder dem Gummihammer rein.

    So what....

    Wahrscheinlich hast Du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen.

  • Die sind aber nicht von OTR und da steht nicht das die extra für die Tenere gebaut wurden. Also können die ja nichts taugen :ablachen

    Mal im Ernst Jens. Die von OTR sind genau so nen Billig-Schrott wie die, die man überall im Baumarkt oder eben bei eBay bekommt. Wahrscheinlich im 1000er Stack aus China für 10 Cent das Stück gekauft und an dich für 6€/Stück weiter verkauft.

  • Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt von OTR kommt.

    Vmtl bekommt man die Stöpsel sogar im Baumarkt für unter nem Euro das Stück. Manchmal kann der Einzelhandel doch punkten.

    Hatte das mal mit Schrauben. Yamaha verlangt ja unverschämt viel für die Dinger, Internet war schon deutlich günstiger, aber im Baumarkt hat es mich weniger als 50cent gekostet (für 10 Schrauben oder so).

  • Mag sein , mir ging es darum optisch das Hässliche Loch vor Korrosion zu schützen und ich hab mich gefragt warum dieses offen geblieben ist ,während,andere geschlossen sind. Wie gesagt das Loch und die Schalt-Umlenkung haben mich von Anfang an ,als die T700 zum ersten mal sah gestört. Da hab ich wohl ein Prozent von den Tonyubsell Genen geerbt,der mit der Tenere eine Syntese betreibt. ( BMW GS Forum). Desgleichen könnte ich mir auch eine Lenor -Flasche zurecht schneiden, und sagen ich bin doch nicht verrückt mir von Acerbis so teure Handgripps anzubauen, Ausserdem ist der Springend Punkt nicht der Stöpsel sondern der Korrosionschutz mit der Fettpackung dahinter. Gruss Jens :kaffeemuede

    :kaffeemuede

    Einmal editiert, zuletzt von Tenere1960 () aus folgendem Grund: Korrectur

  • Ausserdem ist der Springend Punkt nicht der Stöpsel sondern der Korrosionschutz mit der Fettpackung dahinter. Gruss Jens :kaffeemuede

    Zum Glück braucht man die hässlichen Stöpsel nicht. Und Korrosionsschutz braucht das im Loch auch net. Ich hatte noch kein Mopped wo es da des Rosten angefangen hätte. Und meine stehen bei Wind, Wetter und Salz draußen

  • Die von OTR sind aber nicht besser.Warum sollte ich denn da mehr bezahlen?Bin doch nicht dumm.Die ich jetzt bestellt habe, klopfst Du auch mit der Faust oder dem Gummihammer rein.

    So what....

    Wahrscheinlich hast Du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen.

    Ich habe :winkenDich nicht als Dumm betitelt, und ich kann auch lesen .:kaffeemuede. Und ich habe meine Stöpsel mit Lufi, Höherlegugs-satz,Magnetschraube, Kupplungs, Bremshebel, und Lipo Batterie bestellt , als meine T7 noch gar nicht da war......legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Jens

    :kaffeemuede

    Einmal editiert, zuletzt von Tenere1960 ()