Hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen zusammen :winken

    Ich war 2014 bereits hier registriert, leider weis ich meine Zugangsdaten nicht mehr und hatte mich an einen Admin gewendet.

    Da ich diese Daten leider nicht mehr wusste, war es auch für ihn schwer was zu finden.

    Nun hat egal.....Auf ein neues !

    Mein Username "Alexandra" ist mein richtiger Name. Komme aus einer kleinen Gemeinde Mörsch in der schönen Pfalz.

    Ich selbst fahre eine Mt09 und Fzr600 die Stück für Stück von mir restauriert wird. Sie ist mittlerweile 28 Jahre alt und benötigt etwas Zuwendung :mega

    Beruflich habe ich natürlich auch mit Motorräder zu tun, mache seit dem 3.09. eine Ausbildung als 2rad Mechatronikerin :daumen-hoch

    Was gibt es sonst so zu berichten? Ach ja, ich fahre sehr gern durch den Pfälzer Wald, war letztens nach langer Zeit auch mal wieder im Odenwald unterwegs.

    So, das wars dann mal fürs erste....wünsche euch eine angenehme Woche und freue mich,einige von euch kennenzulernen.


    Liebe Grüße

    Alexandra

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Welcome Alex,

    Pfälzer Wald ist mein Fave der deutschen Reviere, nur leider, für mal eben, zu weit und wenn wir denn mal auf der Rolle gen F sind, isset leider nur nen Transit in die Vogesen. War auf der letzten Runde positiv überrascht, auf dem Flug durch die Saarschleife, das auch mal wieder Asphalt fürn Hunsrückteil über war. War echt fein.

    Müsste aber dringend mal wieder beim Dieter in Hofstätten nen Steak vertilgen... leider haben die Hennigers aufgegeben und beim Dieter ist kurzfristig nur mal Sonntags was zu kriegen...

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Dieter Müller "Müllers Lust" war ich auch öfters. Hab den Tip im letzten Jahr vom Kumpel bekommen.

    Ansonsten meist beim Nicklis anzutreffen.

    Wo man auch gut Kuchen essen kann ist in Waldfischbach-Burgalben "Cafe am Bahnhof". Ich hoffe, dass das Wetter jetzt am Wochenende wirklich so gut wird wie vorhergesagt. Werde dann mal wieder nach Wissembourg :klatschen

  • Hallo Alexandra,


    dann mal besten Dank für Deine Vorstellung! Herzlich willkommen bei den 07/700ern!!!


    Schön, daß Du über den Tellerrand blicken magst - oder planst Du evtl. die 09er gegen eine 07er einzutauschen? Wäre ja nicht das Schlechteste Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ...


    Einen guten Start in die neue Woche!

    Born tomorrow!

  • Ich denke es geht nicht so sehr um das bessere Motorrad, sondern um das beste Motorrad Forum der Welt. :ablachen


    Gruß Dirk


    PS: Willkommen zurück Alexandra

    In Continental we trust :rocker

  • Hey Namensvetter DirkV ,


    soviel ist eh klar - Du bist uns ja schließlich auch noch immer treu Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Schön, daß Du über den Tellerrand blicken magst - oder planst Du evtl. die 09er gegen eine 07er einzutauschen? Wäre ja nicht das Schlechteste Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Dass ich die 09er gegen eine 07er eintausche, wird sicher nicht passieren :taetschel

    Höchstens dazu kaufen.......

    :brauen

    Habt Ihr eine WhatsApp Gruppe für die Pfälzer zwecks Ausfahrten usw ?