Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, lch heisse Markus und komme aus Münster. Ich fahre seit fast 20 jahren eine Dominator 650 rd08. Die tenere 700 hat bei mir grosses Interesse geweckt. Deshalb lese ich hier schon länger mit. Bin gespannt auf meine erste Probefahrt . Hier im Forum liest man ja nur gutes über die t7. Viele Grüße

  • Hey Markus,

    ja, die Ténéré bietet ein wirklich klasse Paket! Könnte mir vorstellen, daß der Umstieg sich für Dich lohnen könnte...

    Dann mal ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt!

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Entscheidungsprozeß PRO-Ténéré a114.gif !!!

    Ach ja, und wenn Du zuschlägst und uns somit länger erhalten bleibst, wäre es toll, wenn Du Deinen Markus noch ins Profil eintragen würdest - vielen Dank!

    Einen guten Start in die neue Woche noch!

    Einmal editiert, zuletzt von ehemaliges Mitglied (15. September 2019 um 21:45)