Umbau auf Highsider Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!

    Ich bin neu hier im Forum.

    Kurz zu mir, habe mir eine MT07 in der Blackline besorgt und habe schon kräftig daran gebastelt, jedoch wollte ich mir nun endlich die Highsider Lenkerendenspiegel Victory / Evo besorgen.

    Leider bin ich überfragt, bezüglich meiner Rizoma Lenkerenden.

    Ich weis es gibt schon etliche ähnliche Themen, jedoch hat mir noch keiner sagen können ob die Higsider Victory auf die Rizoma Lenkerenden passen? :heil

    Bzw. habt ihr Erfahrung mit der direkten Montage auf Lenkerenden?


    Danke für jegliche Hilfe!:freak

    • Offizieller Beitrag

    Nein nein nein, einfach nein.

    JEDE Woche haben wir hier neue Themen zu diesen sch**ß Highsider Lenkerendspiegeln. Wenn du die "etlichen" Themen schon gefunden hast, frag doch bitte da.

    Ich mache hier zu.


    Willkommen übrigens. Ich bin sicher unser Forenbegrüßungsbot 3000 @CP2 wird dich in den entsprechenden Vorstellungsbereich begleiten

  • Wheeland 13. September 2019 um 11:30

    Hat das Thema geschlossen.