Displayschutzfolie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab ihm massiv ihn den Arsch reingetreten...

    Hätte ich etwas mehr nachgedacht hätte ich die Polizei geholt und hin löhnen lassen.

    Aber da war ich leider so auf 180...

    Son Tacho kostet ja locker 380€

    Aber Du hast ja Deinen Spass gehabt..:freak

    Achso, hab bei Ibex wegen dem Zieger KZH angerufen.

    Die könnten mal eine bessere Montageanleitung beipacken, auch wegen de 0,5 mm Durchmesser Käbelchen, Fummel für'n Schlosser...:bier

  • Son Tacho kostet ja locker 380€

    Aber Du hast ja Deinen Spass gehabt..:freak

    Achso, hab bei Ibex wegen dem Zieger KZH angerufen.

    Die könnten mal eine bessere Montageanleitung beipacken, auch wegen de 0,5 mm Durchmesser Käbelchen, Fummel für'n Schlosser...:bier

    Schlosser ist natürlich ein Debakel :D

    Da hast du’s mit so feinen Arbeiten nicht :D