Hallo zusammen, schöne Grüße aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Heiko, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg. Ich habe derzeit noch keine Tenere, bin aber versucht mir nächtes Jahr eine anzuschaffen.

    Außerdem habe ich berufliches Interesse an dem Motorrad, da ich der Chef von CLS bin.


    Schöne Restsaison

    Heiko

  • Hallo Heiko,

    dann mal willkommen hier - wir kennen uns bereits aus mindestens einem Italoforum ;) (beim Forumstreffen 2013 war einer Deiner Mitarbeiter vor Ort - mehr muß dazu hier nicht geschrieben werden :whistling: ). Möchtest Du evtl. auch hier Sponsor werden? Markus freut sich garantiert - und Dein Öler sowie Deine Heizgriffe würden hier sicherlich auch den ein oder die andere Abnehmer/in finden :) ...

    Mit der Ténéré machst Du garantiert nichts falsch - und wenn Du erstmal eine hast, wirst Du sehr wahrscheinlich eh einige Deiner Produkte dran bauen/anpassen ^^ .

    Viel Spaß bei uns im Forum.

    Schönen Abend noch.