Highsider Spiegel Evo und Soziusabdeckung Umbau Schwierigkeiten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    Endlich ist meine Lieferung vom Louis Shop bei uns angekommen Inhalt der Bestellung:

    https://www.louis.at/artikel/bodyst…number=10012446

    https://www.louis.at/artikel/highsi…number=10028384

    Nach 3 Wochen Lieferzeit weil die Soziusabdeckung in meiner Farbe für mich erst gefertigt werden musste habe ich mich schon sehr auf das Paket gefreut und bin gleich guter Dinge gewesen beides umzubauen.

    Kommen wir zu meinem ersten Umbau und dessen Probleme:

    1. Der Umbau der soziusabdeckung gestaltete sich ein wenig komplexer als ich mir dachte...:freak

    des weiteren passt die abdeckung meiner Meinung nicht zu 100% auf die 2019 mt07 geschweige denn das sie mittig sitzen würde. Denn sie ist um ein paar millimeter versetzt keine Drama aber es fällt auf. Hat hier jemand Erfahrung?

    Meiner Meinung nach sollte die abdeckung schon gut sitzen.

    2. Die 2 Seitenteile des Hinterns meiner mt07 müsste ich auch wieder montieren da die soziabdeckung nicht kompatibel mit den griffen ist hier gibt es an der Unterseite links und rechts jeweils 1 Stk. gumminopeln sind "dreieckig" meine Frage wie bekomme ich diese hinunter ? Denke sie sind nurngesteckt will sie aber auch nicht abreißen sollte ich mal wieder den Rückbau anstreben.


    Ich will nicht alles zurückschicken nur weil ich es nicht schaffe bitte um Hilfe danke bi euch für jede Antwort verbunden:babyballon:heil

    Einmal editiert, zuletzt von xenon (18. September 2019 um 09:41)

  • Hallo,

    Habe genau die selben Soziusabdeckung allerdings auf einer 2018 was aber baugleich sein müsste ...

    Habe null Probleme ...passt bei mir perfekt.

    Sieh Bilder in meiner Galerie....

    Habe ich gesehen... bei mir ist das Problem das sie nicht gescheit einrastet bzw hat sie ein bisschen Spiel auf aber nur einer Seite...

    hast du eine Idee zu dem Gummiteil der verbaut ist, wie ich den ohne Zerstörung entfernen kann ?

  • ja das ist ja leider nicht mein Hauptproblem...

    Hey, bist Du hier weiter gekommen? Und kannst Du mal ein Bild zeigen? Finde den Sitzkeil auf keiner 2019er und weiß eben auch nicht, ob es passt oder nicht…

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker